Samstag, 18. Mai 2013

Witzenhausen :)

Was lese ich da? Es gibt einen Ort, da leben und denken alle ähnlich wie ich. Da würde ich gerne mal Urlaub machen, sich nicht als Sonderling vorkommen, sondern eine unter vielen sein. Find ich echt gut, dass junge Leute sowas machen.

Allerdings finde ich die Überschrift nicht gut: Verzichten statt vernichten hört sich nach Kloster oder Kaserne an. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss, ganz im Gegenteil, mein Leben ist heute viel bunter und vielfältiger als früher.
Verzichte ich auf irgendwas, weil ich nicht bei H+M einkaufe? Nicht im Discounter das billige Plastikgemüse, welche von modernen Sklaven angebaut wurde kaufe? Ausschließlich eigene Erdbeeren und Tomaten esse? Einen großen Garten mit vielen unterschiedlichen Nutzpflanzen habe? Ich nicht zum Weihnachtsshoppen nach New york fliege?
Nö.

Heute noch habe ich mal wieder einen Hund bekommen, und die Besitzerin fliegt übers lange Wochenende nach Berlin, das macht sie bestimmt 6x pro Jahr, ist ja so schön billig, und wieviel Umweltverschmutzung ihr Flug anrichtet, ist ihr völlig egal...ich könnte da jedesmal kot*en. Hauptsache sie hat billig ihren Spass, und nach ihr die Sintflut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren