Donnerstag, 18. Juni 2015

Paleo

Ich lach mich gerade schlapp. In einem Forum haben jahrelang einige Mitglieder über Paleo geschwärmt, wie fitt und schlank sie doch damit geworden sind, und wie gut es ihnen tat und wie lecker das alles war...und jetzt kommt raus, dass viele von ihnen übergewichtig sind und abnehmen wollen...haha.
Leute, esst vegan und fettarm, esst euch satt, bewegt euch, dann kommt die gute Figur von alleine ;-)
angelinheaven - 18. Jun, 10:21

Liest du als Veganerin in einem Paleo-Forum mit? Oder ist das kein spezielles Paleo-Forum?

Wie gehts den Welpen? :) Wird das der einzige Wurf deiner Hündin bleiben?

Hier_gehts_weiter - 18. Jun, 16:42

Nein, ich lese nicht in einem Paleo-Forum. Das ist ein Selbstversorgerforum, in dem ich schonmal die Gartenthemen überfliege, die anderen Themen dort interessieren mich nicht und die lese ich nur "zufällig".
Wegen der Hunde mache ich gleich einen neuen Post, dann kann ich auch Bilder zeigen.
angelinheaven - 20. Jun, 06:01

Magst du, falls du mal Zeit hast, mal wieder was über eure Ernährung schreiben? Esst ihr neben vegan und fettarm noch immer gluten- und zuckerfrei? Habt ihr "Lieblingsgerichte"?

Hier_gehts_weiter - 20. Jun, 08:35

Mach ich gerne morgen, aber viel hat sich nicht geändert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren