Mittwoch, 13. Februar 2013

Fastenzeit

Ab heute ist ja Fastenzeit, mit Süßigkeiten oder ungesundem Essen fasten brauchen wir nicht, daher starte ich ab heute wieder die Aktion 40 Tüten in 40 Tagen, das gleiche, was ich schon 24 Tage vor Weihnachten gemacht habe. Nicht, dass es hier wie im Messi-Haus aussieht, aber viele Kleinigkeiten fallen mir spontan schon ein.
Heute habe ich meine Tüte mit Altpapier gefüllt und die Zeitungen, Zeitschriftung und unwichtige Briefe-Ecke sortiert.

Ziel ist ein gemütliches ordentliches Haus ohne unnötigen Ballast, und ich möchte bis Ostern mein Bonus-Heft vom Zahnarzt wieder finden, ich habe es irgendwo hingelegt, damit ich es auch auf jeden Fall wieder finde, aber es ist verschollen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren