Montag, 2. Juni 2014

Zufall?

Heute ging mir mal wieder mein Ätz-Nachbar auf den Keks, dabei ist mir eingefallen, dass ich dieses Jahr noch keine Kletterbohnen als Sichtschutz auf unser Stalldach gepflanzt habe. Die Bohnen wachsen dort immer in großen Kübeln, die auf dem Dach stehen und mit Schnüren und einem Gitterelement wird das so drapiert, dass der Nachbar ab Spätsommer nicht mehr rüberglotzen kann.
Als Dauerlösung habe ich letztes Jahr schon Efeu dort gepflanzt, aber der wächst sehr langsam.
Ich habe mir also die Hosetasche voll mit Bohnen gestopft, mir eine Leiter genommen und wollte hochklettern, hab mich dann aber doch entschlossen erst das Weidezaungerät abzustellen, da mein Kopf eng am Zaun vorbei käme und per Stromschlag von der Leiter fallen ist kein Nachbar wert.
In dem Raum, wo das Weidezaungerät hängt leben im Moment paar Junghühner zur Aufzucht, normalerweise gehe ich da abends nie rein. Heute früh haben die eine halbe relativ große Wassermelone bekommen, die lag jetzt falschrum, ich hab sie umgedreht und ein völlig fertiges Hühnchen hockte drunter.
Zufall, dass ich in den Raum gegangen bin? Zufall, dass ich die Melone gedreht habe? Normalerweise hätte ich mich dafür nicht extra gebückt, abends fressen die Hühner nicht mehr und hätten nichts von der Melone gehabt. Ich glaube mein Körper hat den Hilferuf vom Hühnchen gehört :))

Essen heute:
Morgens: 1 Liter grünen Saft
Vormittags: Erdbeeren im Garten all you can eat mit etwas Rauke
Mittags: Bananeneis und Mango-Chips
Nachmittag: 1 Clif Bar Energy Riegel
Abends: Reis mit Erbsen und Brokkoli in Tomatensoße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren