Sonntag, 28. Juni 2015

Welpen Tag 35

Schon Anfang der Woche sind die Welpen vom Welpenzwinger ausgezogen.
DSCI2114
( Da lag immer eine Decke drüber, damit es eine dunkel, sichere Höhle ist)
In ein größeres Gehege

Meistens schlafen alle 7 zusammen im braunen Plüschkörbchen, da eigentlich zu wenig Platz ist, liegen dann alle mit dem Hintern in der Mitte und die Köpfe sternförmig auf dem Rand.
80% der "Geschäfte" landen auf der Inkontinenzunterlage, ich denke die Kleinen werden später schnell und leicht stubenrein.
Spielzeug wird interessant, im Gehege liegen jetzt einige Bälle, Raschelzeug, Socken mit Heu drin, und wir versuchen möglichst viele verschiedene Sachen anzubieten.
Die ersten Zähne sind sichtbar, Futter ist mittlerweile interessant geworden. Wenn ich die Kleinen rufe, kommen alle sofort und begeistert angeflitzt, aus vorsichtigem Schwanz wedeln ist jetzt kräftiges freuen mit heftigem Schwanz wedeln und Wackelpopo geworden.
Die Mutter geht immer nur ganz kurz ins Welpengehege, sie legt sich dort nicht mehr hin und die Kleinen trinken im stehen an ihr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren