Dienstag, 10. September 2013

Vorkontrolle

Ich habe früher im Tierheim als Tierpflegerin gearbeitet, und noch heute mache ich für dieses Tierheim hin und wieder Vor- und Nachkontrollen bei Interessenten in meiner Nähe.
Gestern war es wieder soweit, Vorkontrolle für einen netten kleinen Familienhund. Die Familie hat einen Hobbybauernhof, hat 2 Ponies, mehrere Katzen und ein geistig behindertes kleines Kind.
Als ich ins Wohnzimmer kam bemerkte ich als ersten den extremen Zigarettengeruch, in der einen Ecke lief der Fernseher, in der anderen Ecke lief ein Video auf dem Laptop, das Kind mit einer Schüssel Chips und einem Glas Limonade davor geparkt. Während wir uns unterhalten haben, steckten sich Mann und Frau eine Zigarette nach der anderen an, es wurde nicht gefragt ob das für mich okay ist, es wurde auch kein Fenster aufgemacht.
Im Raum waren auch mehrere Katzen, und eigentlich weiß doch jeder Depp, dass sich der Rauch auf das Fell der Katzen legt und da Katzen sich viel ablecken, dadurch viele Giftstoffe in der Katze landen...vom Kind mal abgesehen.
Ich war ca. 1,5 Stunden dort, auf der Rückfahrt habe ich im Auto alle Fenster geöffnet und mich durchlüften lassen, zu Hause alle Kleidung in die Wäsche getan und mich geduscht, trotzdem habe ich jetzt immer noch den Gestank in der Nase und im Hals.
Ich schreibe gleich den Bericht fürs Tierheim, zum Glück muss ich das nicht entscheiden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren