Dienstag, 11. Juni 2013

Vergesslich

Es geht weiter, heute habe ich eine Kundin komplett vergessen. Wir haben letzte Woche telefoniert, und sie wollte mit ihren Hunden zum testen vorbeikommen...ich war eine Freundin besuchen, weil ich mir sicher war, dass ich heute Vormittag keine Termine habe. Zufällig kam ich genau in dem Moment nach Hause, als sie ihre Hunde aus dem Auto holte und ich wunderte mich noch, wieso jemand mit 2 Hunden vor meiner Tür parkt...ich konnte meine Verwunderung aber überspielen und nach einer Minute wusste ich auch wieder, worum es ging :))
Vergesslich zu sein ist nicht schön, bei mir liegt es sicher an der Schwangerschaft, aber wenn ich mir vorstelle das wäre immer so?
Letzte Woche hat mein Mann paar Tage gefastet, er macht das 4x im Jahr, immer wenn sich die Jahreszeit ändert, also jetzt zum Sommeranfang. Kris Carr empfiehlt dies für jeden gesunden Menschen als Vorbeuge gegen Krebs.
Wir haben uns über Entgiftung unterhalten und kamen dann auf Aluminium. Früher nutzte mein Mann normales Deo mit Aluminium und hat sonst alles mögliche "normale Zeug" benutzt, was alles ziemlich ungesund ist. Aluminium kann Alzheimer fördern, und das stelle ich mir besonders für die Angehörigen schlimm vor, der Erkrankte bekommt vielleich gar nicht so viel davon mit.
Seit ca. 3 Jahren nehmen wir regelmäßig Silicea-Gel, vor allem für gesunde Knochen, Haut, Zähne und Haare, aber es soll auch Aluminium ausleiten.
Zufällig lese ich eben bei Strunz im Blog, dass er auch vor paar Tagen über Aluminium und Alzheimer geschrieben hat, er sagt man kann mit Glutathion Aluminium ausleiten, vermutlich führen wie so oft viele Wege nach Rom.
--
Essen heute:
Morgens:
Erdbeeren, Amaranth, Mandelmilch
Mittags: Zucchini gefüllt mit Hirse, Tomatensauce, eingesalzenes Gemüse. Salat aus Gurke und Radieschen. Erdbeereis
Abends: Linsenbällchen, Raukesalat, Kokosnuss
angelinheaven - 14. Jun, 07:46

Hallo, weißt du eine gesunde aluminiumfreie Alternative für herkömmliches Deo? Ich trau mich noch nicht, meine Achseln ganz "deofrei" zu lassen.

Hier_gehts_weiter - 14. Jun, 13:39

Ich mische mein Deo selbst, dazu nehme ich ca. 1 Teil Kokosöl, 1 Teil Natron (oder Baking Soda, das ist weicher), 1 Teil Maisstärke und paar Tropfen ätherisches Salbeiöl.
Auch beim Sport oder in Stresssituationen stinke ich nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren