Sonntag, 26. Oktober 2014

Veggie World

Schön wars, aber auch anstrengend. Ich habe viel essbares probiert, das leckerste war eine Hanfschokolade, dort gekauft habe ich ein Schoko mit Irgendwas-Eis, und Obst bei Orkos: Mangos, Cherimoyas und eine Trinkkokosnus. Da ich mit Bus und Bahn unterwegs war, wollte ich nicht viel einkaufen. Es waren viele Besucher dort, überwiegend junge Leute, auch viele Leute mit Babies in Tragtüchern :)

Ich habe wieder gemerkt, dass ich absolut kein Stadtmensch bin. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof war so viel los, überall Menschen in Eile, schlechte Luft. Zu Hause angekommen fühlte ich mich richtig dreckig, alle Kleidung habe ich erstmal gewaschen und mich und die Kinder geduscht- sonst habe ich absolut kein Problem damit z.B. Sport zu machen, hinterher im Garten zu arbeiten, 10 Hunde knuddeln und dann erst in 2 Tagen duschen, aber Stadtdreck und vor allem der Dreck im Zug ist schon was anderes.

Das beste waren eigentlich die Plakate in Düsseldorf: "Kuchen braucht kein Schwein", und "Gummibärchen braucht kein Schwein"
http://mach-es-ohne.de/
Das hatte nichts mit der Messe zu tun, war an einer U-Bahnhaltestelle in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Krümel99 - 26. Okt, 21:03

Vielen Dank für deine Eindrücke von der Veggieworld! Bin schon sehr gespannt auf die Messe in Wiesbaden nächstes Jahr. Gibt's denn einen Stand (oder mehrere) oder irgendwas, was man unbedingt anschauen sollte?
Das Gefühl mit dem "Stadtdreck" kenne ich nur zu gut.
Die Kampagne vom Vebu ist klasse. Ich hatte gerade kürzlich festgestellt, dass ich für einen Kuchen immer ein Produkt verwendet habe, in dem Gelatine ist. Da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht.

Hier_gehts_weiter - 27. Okt, 07:14

Ich würde alles mal probieren...wobei es auch einen Stand von Asiaten gab mit "Entenstucken", da hab ich mich nicht getraut zu probieren ;)
Wer noch nie bei Orkos bestellt hat sollte dort unbedingt was essen, es liegen Welten zwischen z.B. Mangos aus dem Bioladen oder Mangos von Orkos.
Jockeli - 27. Okt, 13:46

Ich wollte Sonntag eigentlich auch hin, ebenfalls mit der Bahn. Mich haben dann aber die angekündigten Hooligans in Köln abgeschreckt und ich blieb daheim.

Hier_gehts_weiter - 27. Okt, 17:34

Das ist der Vorteil, wenn man keine Zeitungen liest und kein TV schaut ;)
Als ich in Erk. am Bahnhof stand, stand dort auch eine Gruppe Neonazis (?) und eine Gruppe Borussia-Fußballfans, alle mit Bier in der Hand. Mein erster Gedanke war ebenfalls, mit denen möchte ich nicht in einem Zug sitzen, aber die waren noch nicht betrunken, ich wollte in MG umsteigen, also war die gemeinsame Zeit nicht allzu lange, und ich glaube nicht, dass die einer deutschen Frau mit Baby was tun würden. Im Zug waren noch viele weitere Neonazis, aber noch alle friedlich, trotzdem war ich froh, als ich den Zug wechseln konnte....auf der Rückfahrt habe ich keinen einzigen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren