Donnerstag, 13. Februar 2014

Tag 38?

Ich glaube heute ist schon der 38. Tag des 80-10-10 Experimentes, eigentlich waren nur 30 Tage geplant. Durch den Hundekummer haben wir paar Tage geschludert ( und besser ging es uns mit Schlechtkost auch nicht), daher verlängern wir noch ein wenig.
Dem Fistelhund geht es etwas besser, die Wunde hat von Anfang an sehr genässt, stark gejuckt und vorgestern hatte sie mit 39,1 °C erhöhte Temperatur. Wir haben nochmal das Antibiotikum gewechselt und jetzt wirkt der Hund fitter. Seit gestern bellt sie auch wieder.
Von der Ernährung her geht es uns sehr gut, wir essen uns richtig satt und fühlen uns hinterher befriedigt. Ob es dauerhaft sooo viel Obst geben wird, weiß ich nicht, ich denke eher nicht. Ich werde weiter soviel Obst essen, wie ich mag, aber das muss nicht zum Frühstück ein Smoothie aus 12 Bananen sein, dann lieber etwas Hirsebrei mit Banane, das hält viel länger satt.
Wir haben Unmengen an Kohlenhydraten gegessen, jeden Abend eine riesen Portion Reis oder Kartoffeln mit Gemüse und Soße- aber nur ganz wenig Fett, und wir sind schlank geblieben. Ich finde, unsere Augen sehen größer aus, was vermutlich daran liegt, dass unsere Gesichter schlanker geworden sind.
Mein Gewicht weiß ich nicht, wenn ich dran denke gehe ich morgen auf die Waage. ( Ist sicher etwas mehr geworden, hat aber nichts mit meiner Ernährung zu tun.)
Essen heute:
Frühstück: Smoothie aus Bananen, Datteln, Wildgrün
Mittags: 1 Pomelo, 2 Bananen, 2 Paranüsse, 5 Mandeln
Abends: Burritos nach diesem Rezept: http://www.youtube.com/watch?v=swqYBYhkEbc

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren