Montag, 26. November 2012

schönes Video / Kunden

bzw. eigentlich ist es ein Hörbuch:
http://www.youtube.com/watch?v=bqtdbQgDxOI

Letztens fragte mich jemand, wie the work funktioniert, und hier ist es leicht und gut erklärt.
Auch gute Denkanstöße zur Kindererziehung gibts, ich finde es nach wie vor sehr schwierig, Kinder zu fördern, aber nicht unter Druck zu setzen, ihnen zu zeigen, dass sie die tollsten Menschen auf der Welt sind, aber später sollen es keine Egoisten werden.

Mal wieder Kunden, mal wieder ahhhhhhh: Heute Nachmittag war eine Frau mit ihrem Hund hier, zum ersten mal, sie möchte ihn über Silvester in Pension geben. Ein Jack-Russel-Mix, kastrierter Rüde, 12 Jahre. Für einen Terrier erstaunlich freundlich und nett, hat sich auch gleich mit meinen Hunden vertragen. Als es dann um die Formalitäten ging, zeigte die Besitzerin mir den Impfpass: Jedes Jahr gegen alles geimpft, und den Wurmpass: Der arme Hund wird seit 12 Jahren alle 3 Monate entwurmt! Ob er Würmer hat oder nicht, alle 3 Monate die volle Chemiekeule, von Kotuntersuchungen hat die Besitzerin noch nie was gehört.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren