Freitag, 12. April 2013

Nachbarn- ich fass es nicht!

Ich bin auf 280, eben bin ich durch den Garten gelaufen, und schon wieder hat mein Ätz-Nachbar an meinen Sträuchern geschnitten, nicht nur paar Ästchen, sondern das obere Drittel ist weg, teils richtig dicke Äste, da muss er schon eine gute Astschere gehabt haben, und auch alles, was wirklich nur zu meiner Seite rüber wuchs, hat er abgeschnitten. Nach dem letzten mal habe ich ein Schild in den Strauch gehängt, dass er bitte nicht ohne vorherige Absprache an meinen Pflanzen schneiden soll, ich dachte damit wäre das Thema erledigt. Eigentlich gehe ich Problemen gern aus dem Weg und solange man mich in Ruhe lässt, komme ich mit jedem aus, aber eben musste ich zum Nachbarn gehen und sturm klingeln, ich war richtig sauer. Die Frau machte verwundert auf und machte einen auf unschuldig. Sie weiß nichts von abgeschnittenen Pflanzen, angeblich. Ich meinte dann ,dass es dann nur ihr Mann gewesen sein kann, und falls das noch 1x vorkommt, gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Und dann habe ich echt noch 4 Reihen E-Zaun vor meine Sträucher gespannt, ganz brav mit Warnschild wegen Strom, allerdings konnte ich auf die schnelle den Zaun nicht unter Strom setzen, und da der Mann früher Elektriker war, wird er das sicher merken. Aber morgen bastel ich weiter am Zaun.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren