Donnerstag, 27. Dezember 2012

Küken

Die Brutmaschine mit Hühnereiern läuft ja schon paar Tage, heute habe ich wieder alle Eier durchleuchtet und es war faszinierend, was ich da alles gesehen habe: Große, sich bewegende Füße, ein zuckendes Küken und insgesamt gut ausgefüllte Eier. Ich halte die Schierlampe immer nur ganz kurz ans Ei, um die Küken nicht unnötig zu stressen. So...oder so ähnlich mache ich es auch bei meinen Schwangerschaften, so wenig wie möglich. Niemals nie nie würde ich mein Kind mit einer Ultraschall-Flat quälen. Selbst wenn man dabei etwas entdeckt, was nicht so ist wie es sein soll, dann hat es doch keine Konsequenzen. Wir möchten bei dieser Schwangerschaft auch nicht nach dem Geschlecht gucken lassen, sondern uns überraschen lassen, und wenns ein Junge wird, dann muss er Mädchenkleidung tragen :))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren