Sonntag, 7. April 2013

Kein P90X mehr...

Heute früh habe ich die vorerst letzte Runde P90X gemacht. Die ganzen Übungen auf dem Bauch, hüpfen und Bauch anspannen lasse ich schon länger aus, für YogaX ist mein Bauch auch schon zu groß, und wenn ich immer nur Armübungen mache, sehen meine Arme bald wie Männerarme aus, und das möchte ich nicht.
Auch fehlt mir ein bisschen Luft fürs Powerprogramm, was aber auch am Stress liegen kann ( Osterferien= Tierpension voll, mehrere Baustellen auf dem Hof, Mutter wegen eines Unfalls seit 10 Tagen im Krankenhaus).
Ich will aber weiterhin jeden Morgen, ehe die Kinder wach werden, meine Stunde Sport machen, jetzt erstmal Yoga und wenn es wärmer wird werde ich auch wieder viel mehr radeln.
Ab heute ist besseres Wetter angesagt, da werde ich die ersten Kartoffeln in die Erde bringen, Fotos kommen später...und auch noch viele Bilder zu den letzten Beiträgen, ich war immer zu faul die hochzuladen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren