Montag, 4. März 2013

Frühstück mit Ex-Mitschülern

Heute habe ich mich wieder mit meiner früheren Mitschülerin getroffen, und sie hat noch ihre Freundin mitgebracht, sie war auch in meiner Klasse. Ich hätte sie auf der Straße nicht erkannt, die sieht richtig alt aus, ich hätte sie auf Mitte 40 geschätzt....und ganz viele graue Haare.
Wie schon vor über 20 Jahren leben wir auch heute in 2 verschiedenen Welten, und für mich war es verschwendete Zeit.
Danach habe ich den Staudengarten frühlingsfertig gemacht, es blüht schon viel und vor allem die Veilchen schmecken sehr lecker.

Und auch die Kameliden hatte Freude an der Sonne, wenn man genau hinschaut, sieht man ihn lächeln:))




Und mein Dicker auf der Wiese, ich finde immer, er sieht gar nicht aus wie ein altes Pferd.

Garten heute:
Ab sofort wird jeden Montag Salat ausgesät, so haben wir immer frischen und unterschiedlichen Salat, was zu viel ist bekommen die gebarften Hunde, die Hühner, Wachteln und Gänse, oder Freunde. Heute war es eine Reihe Babyleaf im Gewächshaus.
Die ersten 30 Tomaten sind pikiert, nach der "Sockenmethode".
Pastinaken gesät.
Hier Bilder vom neuen Garten, der wird auf der Pferdewiese entstehen und er wird komplett von Hand bearbeitet. Ich möchte 4 Beete, von je ca. 3x3 Meter anlegen, in jedes Beet kommen Pflanzen mit ähnlichen ansprüchen, mehr dazu später.
Bild von letzter Woche, es lag noch Schnee und der Garten war Wiese.
BILD0059
Heute habe ich angefangen, das erst Beet umzugraben. Die Erde sieht sehr gut aus und es sind viele dicke Regenwürmer drin- die braune Erde im Hintergrund ist ein Pferde-Paddock.

-
Sport heute:
Morgens: 1 Std Yoga x

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren