Sonntag, 7. April 2013

Fotos

So, mal wieder Bilder.
Erstmal vom Dach, seit gestern sind alle Ziegel drauf, nächste Woche folgt die Solaranlage.




Die Samenbomben, auf dem ersten Bild gelungene, die auf dem 2. habe ich zu langsam getrocknet und die haben sofort angefangen zu keimen, die haben wir an Sveas Geburtstag im Gaiapark verteilt.

BILD0126


Das hässliche Huhn, das dann doch ein Hahn war...auf dem Bildern siehts dann doch eindeutig nach Hahn aus, und gar nicht mal sooo hässlich.



und unser neues Tor zur Lieblingsnachbarin, ist noch nicht ganz fertig


Gartenbilder folgen morgen, ich hatte heute keine Lust die Kartoffeln zu setzen, das Wetter war genial, heute war der erste Tag im Jahr, wo ich mich im Garten im Bikini gesonnt habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren