Dienstag, 9. April 2013

Erkenntnis des Tages

Ich gehe in Zukunft nicht mehr in meiner orangen Lieblingsweste in einen Baumarkt.
Heute hole ich meine Mutter aus dem Krankenhaus ab, und ich wollte ihr eine Schale mit Frühlingsblumen bepflanzen. Kaum war ich im Obi, stürzte sich ein älteres Ehepaar auf mich und wollte irgendwas wissen. Erst habe ich nicht geschnallt wieso, aber wegen der orangen Weste sah ich wohl wie eine Mitarbeiterin aus und sagte, dass ich nicht hier arbeite. Zur Gartenabteilung geht es bis in die letzte Ecke vom Obi, und da wurde ich nochmal von 4 weiteren Kunden angesprochen...am liebsten hätte ich mir die Weste ausgezogen. Auf dem Weg zur Kasse sprach mich wieder das Ehepaar an, sie hätten jetzt überall nach einem Verkäufer gesucht, wo denn einer für diesen Bereich sei- die haben immer noch nicht verstanden, dass ich selbst Kunde bin und dachten nur, ich wäre aus einer anderen Abteilung.
Ich habe bei Obi nicht alles bekommen und wollte noch schnell zu Praktiker, die haben blaue Westen an, also alles gut...aber den Praktiker gibt es nicht mehr, der ist jetzt Max Bahr, und die Verkäufer haben gelbe Sachen an, dort wurde ich dann nur 1x angesprochen.
-
Heute ausgesät: Erdbeerspinat- zufällig bei Obi entdeckt ( eigentlich kaufe ich keine Baumarktsamen, weil die oft aus China kommen, und ich nicht weiß wie die Arbeiter behandelt wurden, das war eine Ausnahme)
und Brokkoli, Mangold und 7 Sorten Tomaten ausgesät,
Tomatensämlinge von letzter Woche pikiert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren