Dienstag, 30. Oktober 2012

Einladung zur Silberhochzeit

Nächsten Monat bin ich zur Silberhochzeit einer guten Bekannten eingeladen. Ich war noch nie bei so einer Feier, meine Eltern und die Eltern von Freunden haben sich alle scheiden lassen, meine Großeltern hatte bestimmt silberne Hochzeit, aber da erinner ich mich nicht mehr dran.
Auf der Einladung steht, man darf in unfeierlicher Kleidung kommen, aber wer im Anzug oder Kleid kommen will, kann das auch gerne tun. Hmm, heißt das man erwartet eigentlich ein Kleid? Ich hab heute nach fair produzierten Klamotten gesucht, aber nicht das Richtige gefunden, vielleicht leih ich mir einfach was von einer Freundin.
Zu Geschenken stand auch kein konkreter Wunsch auf der Einladung, nur dass deren Haushalt komplett ist, dann gibts von mir wahrscheinlich mein Standartgeschenk- veganer Kuchen im Glas und ein paar Gläser mit Schätzen aus dem Garten. Sowas bekommen aber nur Leute, die ich kenne und wo ich weiß, dass die die Sachen auch essen. Bei Fremden hätte ich Sorge, dass die es wegwerfen und dann hätte ich ganz umsonst gearbeitet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren