Montag, 6. Oktober 2014

Ätztussis...jetzt erst recht!

Ich wurde von einer netten Dame aus einem Nagerforum angezeigt, weil meine Hunde nicht artgerecht gefüttert werden und leiden. Das ist schonmal lächerlich, ich kenne keinen einzigen Hund in Deutschland, der artgerecht gefüttert wird, und wo sollen meine Hunde denn leiden?
Die Amtstierärztin musste für diese Kindergartenanzeige rauskommen, ich hatte ihr bereits vorher die akutellen Blutwerte meiner Hunde gemailt und sie hat sich die Krankenakten angeschaut.
Heute war die Kontrolle und jetzt habe ich es amtlich, ich soll meine Hunde genau so weiter füttern, wie ich es aktuell mache. O-Ton der Amtstierärztin: Jetzt zurück zu Barf zu gehen wäre fast tierschutzrelevant, da es den Hunden mit Barf deutlich schlechter ging und eine Verschlechterung zu erwarten wäre....zu geil, sie hat sich pro vegan ausgesprochen :))
Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und mich weitestgehend aus Foren zurückziehen und Kontakt zu Ätz-Tussis meiden, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Außerdem werden wir wieder vermehrt im Hundesport aktiv sein und zeigen, wie fit vegane Hunde sind. Mein Mann war früher mit seinen Schlittenhunden bei vielen Wettbewerben, ein veganes Gespann bei Meisterschaften, das wäre doch was...
angelinheaven - 6. Okt, 17:09

Ich finde es natürlich sehr schade, wenn du dich zurückziehst. Ich bin ja erst durch ein Nagerforum auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden und hab dies immer als Bereicherung empfunden. Aber ich kann es verstehen. Wurde dir mitgeteilt, wer dich angezeigt hat?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dein Blog bleibt für Interessierte erhalten.

Hier_gehts_weiter - 7. Okt, 08:42

Es wurde angedeutet, wer mich angezeigt hat, aber mir war schon vorher klar, dass nur sie es gewesen sein kann.
Aus dem Forum werde ich mich demnächst löschen lassen. Mein Blog bleibt bestehen, ich werde aber schauen ob es die Möglichkeit gibt, den nur noch für ausgewählte Menschen sichtbar zu machen.
Jockeli - 6. Okt, 17:38

Laß Dich nicht von neidischen, frustrierten Zicken aus einem Forum vertreiben.

Hier_gehts_weiter - 7. Okt, 08:44

Du hast recht, wer sich so sehr über ein Thema aufregt, hat selbst ein Problem....trotzdem werde ich dort nichts mehr schreiben, und falls ich wieder Lust auf ein Tierforum habe...es gibt 1000 weitere.
angelinheaven - 7. Okt, 16:02

Oh je, ich hoffe ich darf hier weiterhin lesen...

Hier_gehts_weiter - 7. Okt, 20:13

Na klar.
Sugarlady - 7. Okt, 21:44

Oh man.. da ist wohl jemand neidisch, dass du mit deinem Leben und deiner Lebensweise so glücklich bist und es euch allen so gut geht.

Darf man erfahren wer die Person ist?

Ich hoffe ich darf weiterhin lesen, dein Blog ist oft sehr inspirierend.

yourdora - 7. Okt, 23:41

Also manche Menschen sind einfach zu krass! Ich finde es immer wieder lustig (eigentlich traurig), das solche Bemerkungen meistens von Menschen kommen, die ihre Ernährung und Lebensweise ganz und gar nicht im Griff haben. Meistens ist es wohl Neid, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich lese übrigens auch immer sehr gerne deinen Blog, du bist superinspirierend! Mittlerweile habe ich meine Ernährung wieder auf überwiegend vegan umgestellt, mache viel Sport und fühle mich so gut, wie nie. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch "weiterlesen" darf!

Simari - 8. Okt, 11:08

Oh, ich lese deine Beiträge im Forum sehr gerne! Wenn du dich löschen lässt, dann hat die Gute doch gewonnen. Bleib im Forum und berichte weiter über deine vegane Ernährung!

Krümel99 - 8. Okt, 15:40

Ich bin entsetzt! Das alles habe ich erst jetzt mitbekommen und nachgelesen.
Es wäre wirklich schade, wenn du dich zurückziehst oder löschen lässt. Ich lese gerne deine Beiträge, im Forum und hier, und lasse mich davon inspirieren und habe schon so viele Tipps von dir umgesetzt.
Wäre wirklich schade, wenn diese Person es "geschafft" hätte, dass nun nichts mehr von dir zu lesen ist. :-(

Hier_gehts_weiter - 9. Okt, 06:57

Danke für Eure Kommentare, Nachrichten und Mails!
Den Namen der Anzeigerin werde ich nicht nennen, sie ist es nicht Wert hier weiter Thema zu sein.
Gleezi - 9. Okt, 10:36

Falls die Petzerin die war, die ich meine, hat die Gute ja immerhin die Quittung bekommen und ihren geliebten Mod-Job verloren - das macht doch auch Spass ;-)

Toll, dass das mit der Amtstierärztin so gut heraus gekommen ist. Alles andere hätte mich auch gewundert - wer deine Blogeinträge und Forumsbeiträge regelmässig liest, weiss doch, dass du deinen Tieren (und Kindern) keinen Schaden zufügst!

Ich kann in vielem deine Überzeugungen nicht wirklich teilen, finde es aber auch ungemein horizonterweiternd und interessant, hier zu lesen. Hoffentlich wird das auch weiter möglich sein!

Kris Si - 9. Okt, 20:53

Ich weiß direkt, um wen es geht, ohne nachzulesen. ;) Lass dich doch nicht ärgern. Die betreffende Person hat ihre Armseligkeit ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. Wobei das echt ne krasse Nummer ist! Ich würde deinen Blog auch sehr gern weiterhin lesen dürfen. Ich lebe zwar komplett anders als du, aber gerade deswegen find ich ihn so interessant. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren