Montag, 17. März 2014

Tierheilpraktiker

1.März
Gestern schreib ich noch über die Fehldiagonse meiner Tierheilpraktiker, und heute habe ich eine Rechnung von denen im Briefkasten.
Wie ich drauf reagieren werde weiß ich noch nicht, im Moment bin ich ziemlich sauer auf die Damen und würde den Fall am liebsten bei der Tierheilpraktikerkammer(falls es sowas überhaupt gibt) melden.
Als mein Hund operiert wurde habe ich kurz vorher mit denen telefoniert, und die haben angeboten für 30 Euro ein Bioresonanzprogramm aus der Ferne laufen zu lassen, damit mein Hund die Opertion gut übersteht. Klar habe ich zugestimmt, wäre was schief gegangen, hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht.
Rückblickend finde ich das ziemlich dreist, ich habe über Monate jede Woche mindestens 45 Euro bei denen gelassen, da hätten die das auch umsonst machen können...und nach der Fehldiagnose würde ich an deren Stelle ganz kleine Brötchen backen und hätte auf das Geld verzichtet.
Dass die mich als Kundin verloren haben ist klar, ist an sich für die nicht weiter schlimm, aber ich werde diese Praxis garantiert niemals weiterempfehlen und ich werde durch meine Hundepension oft gefragt, welche Tierärzte oder Tierheilpraktiker gut sind.
Jetzt würde ich gerne deren Praxis übers Internet schlecht bewerten, überall Negativreklame machen und denen eine böse Mail schreiben...ich tue es aber nicht, sondern schlafe erstmal drüber, vielleicht sehe ich es morgen schon anders.
17.3.
Den Tierheilpraktilkern (Mutter und Tochter) ging es scheinbar nur ums Geld, es kam keine Nachfrage, wie es Paula geht und ob sie nun Krebs hat oder nicht. Also war deren ganzes Getue nur gespielt und ich bin drauf reingefallen.
Die 30 Euro haben ich denen nach gut einer Woche überwiesen und denen einen leicht provozierenden Satz in den Verwendungszweck geschreiben- auch dazu gab es keine Reaktion.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren