Donnerstag, 2. Januar 2014

Artischocken

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre irgendwo im Süden im Urlaub in einem großen Lebensmittelgeschäft und habe dort Artischocken gekauft :))
Die habe ich schon lange nicht gegessen, früher mochte ich die total gerne. Mein Vater hat vor ca. 20 Jahren mal welche in sein Frühbeet gepflanzt, und keine Pflanze hat eine Knospe gebildet- allerdings ist mein Vater ein schlampiger Gärtner, der auch mal gerne länger vergisst zu gießen, vielleicht lag es daran.
Eben habe ich mich durchs Internet gelesen, und es gibt Hobbygärtner, die auch in Deutschland Artischocken ernten, also werde ich es probieren. Ein Teil wird im Garten ausgepflanzt und einige kommen in Eimer in den Hof an die wärmste Stelle.

Gestern gesehen und mich beömmelt, den Mann kannte ich gar nicht, er gefällt mir: http://www.youtube.com/watch?v=I04fIh2LzbE

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren