Samstag, 27. Juli 2013

Die letzte Wanderung

Heute war die letzte gewerbliche Lamawanderung, und ich bin gar nicht traurig. Es hat mir immer großen Spass gemacht, aber ich hatte auch immer ein wenig Sorge, dass ein Kunde mal ein Lama loslässt und es wegläuft oder vor ein Auto läuft.
Heute zum Abschied kamen wir in ein dickes Gewitter, was aber bei der aktuellen Hitze ganz gut tat....und die ekeligen Fliegen waren hinterher nicht mehr da.
Auch auf den Pferdewiesen ist es momentan extrem mit Fliegen und Bremsen, einige Pferde stehen den ganzen Tag im Offenstall und wollen gar nicht raus. Ich überlege schon, die Pferde nachts auf die Wiesen zu lassen, aber dann kann ich nie gut schlafen.
18 Uhr: Erkenntnis des Tages: Im letzten Schwangerschaftsmonat sollte man keine 2,5 Stunden mehr wandern, ich habe jetzt das erste mal dieses Jahr leicht geschwollene Füße.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren