Sonntag, 1. Juni 2014

3 Stunden Urlaub

Gestern waren nur 9 Hunde da, Lotte und Svea waren bei ihrer Freundin und ich habe die günstige Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, und bin mit meinem Leihpferd ins Nachbarland in die Heide gefahren. Fast 3 Stunden bin ich durch die Brunssummer Heide geritten, und es war sooo toll. Die Gegend ist so schön: Überwiegend breite Sand-Reitwege im Naturschutzgebiet, eigentlich müsste ich da viel öfter hin.
Das Pferd war wie immer völlig gelassen und entspannt, ein Reitweg führte durch einen kleinen Fluß, da ist er ohne zu zögern reingestapft. Am Pfannekuchenhaus habe ich eine kurze Pinkel-Pause gemacht und was zu trinken gekauft, da blieb er dösend auf dem Pferdeparkplatz stehen.
Unterwegs habe ich 3 Reiterinnen getroffen, die sich aufregen wollten, weil ich schwanger reite, von wegen viel zu gefährlich. Hat mich nicht gejuckt, die kennen weder mein Pferd noch wissen die, wie gut oder schlecht ich reite. Wir sind ein kleines Stück zusammen geritten, dann kam eine große Kutsche vorbei und deren Pferde sind durchgedreht: Rücken runter, Köpfe hoch und ab.
Solche Pferde mag ich auch unschwanger nicht reiten, ist ja gefährlich :)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren