Dienstag, 19. Februar 2013

Schlaflos

Gestern habe ich den Fehler gemacht, mich Nachmittags mit den Kindern hinzulegen. Eine Stunde später wurde ich wieder wach und war den Rest des Tages müde. In der Nacht wurde ich dann schon um 3 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Ich schaue mir dann gerne Vorträge im Interet an, am liebsten mit alten Männern mit tiefen Stimmen zu einem langweiligen Thema, dann schalfe ich vielleicht wieder ein.
Letzte Nacht habe ich mir dieses Interview angehört, es war zwar langweilig, weil nichts neues, aber doch sehr nett und teils lustig, und ich bin ja eh Dahlke-Fan.
--------
Bewegung heute:
Früh 1 Std. Kenpo X
Vormittags: 3/4 Stunde Gassi mit 3 Hunden und Svea im Tragetuch ( +Lotte mit ihrem Laufrad)
Mittags: 1 Stunde Pferdewiesen abgeäppelt-macht eigentlich eine Angestellte, aber die ist krank.
Nachmittags: knapp 30 Minuten mit 2 Hunden im Zuggeschirr gejoggt


--
Garten heute:
Blumenkasten ins Haus geholt und Asia-Salat ausgesät, in 2-3 Wochen kommt die Kiste ins Gewächshaus

-
heutige Fasten-Tüte: kaputte Besen, Mistgabeln, Bollensammler usw. aussortiert, 2 kaputte Schubkarren reparieren lassen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren