Dienstag, 28. Oktober 2014

Discounterkleidung

Immer wieder sehe ich vor allem sehr kleine Kinder in Discounterkleidung: Nach Chemie stinkende Regenjacken und Buddelhosen, knallbunte Gummistiefel, im Sommer bunte Gummiclogs, aber auch normale Stoffkleidung. Ich frag mich dann immer, ob die Eltern nicht wissen, dass das gesundheitsschädlich und sehr schlecht für die Umwelt ist? Die Umwelt und die Leute, die die Produkte hergestellt haben sind den Eltern vielleicht echt egal, aber das eigene Kind? Leberschaden, spätere Unfruchtbarkeit, Allergien oder Krebs egal? Hauptsache billig?
Klar wachsen Kinder sehr schnell, und wenn man nur 1 oder 2 Kinder hat, ist es teilweise schon ärgerlich dass das Kind die Sachen nur paarmal getragen hat, aber hochwertige Sachen lassen sich auch gut weiter verkaufen- oder man kauft gleich im Second Hand Laden.
Meinen Kindern würde ich niemals eine Mütze, Jacke, Schuhe oder sonstwas von Tchibo, Aldi, Lidl und Co antun, und ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass dafür die Natur und arme Menschen ausgebeutet werden, lieber arbeite ich paar Stunden mehr, und kaufe meinen Kindern dann unschädliche Kleidung.
http://www.greenpeace.de/detoxdiscounter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren