Freitag, 22. November 2013

Auto kaputt

Heute ging mein Auto endgülig kaputt, und es hat auf der Rückfahrt oben vom ADAC-LKW die Aussicht genießen können.
Reparieren lohnt nicht mehr, nächstes Frühjahr muss er zum TÜV und vorher müsste einiges gemacht werden, und man sieht ihm von innen die letzten 15 Jahre an...wobei mich das abgeranzte gar nicht stört.
Am Wochenende werden wir also nach einem Nachfolger schauen, von mir aus wieder ein älteres robustes Gebrauchtes, was wenig Sprit verbraucht. Kalle will lieber ein großes Auto, falls wir doch irgendwann 4 Töchter haben :))

Morgen fahre ich mit meinem Leihpferd zu einer Fuchsjagd, ich bin gespannt wie es wird, meine letzte Fuchsjagd bin ich vor 15 Jahren mitgeritten.
Als Jugendliche bin ich oft bei solchen Veranstaltungen geritten, das war meist frustrierend, weil ich fast immer das langsamste Pferd hatte. Ich weiß noch wie die ganze Gruppe in der sandigen Heide locker einen Berg hochgaloppierte, und mein barocker Haflinger konnte absolut nicht mithalten, wurde immer langsamer und alle anderen mussten auf mich warten....das wird mir morgen nicht passieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren