Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten

Weihnachten war nett, wir haben viel und lecker gegessen und als die Kinder im Bett waren alte Ottofilme angeschaut und danach das Haus und die Ställe geräuchert.
In die Kirche gehe ich an Weihnachten nicht, da ist es mir zu voll und ich gehe lieber an einem normalen Sonntag hin.
Rieke ist im Moment sehr anstrengend, sie ist extremes Mama-Kind, kein anderer darf sie tragen und sie will am liebsten 24 Stunden pro Tag gestillt werden...und mir tun die Brüste weh und ich wünsche mir so sehr mal wieder eine ruhige Nacht. Eigentlich hatte ich mich für morgen zu einen 5 Kilometer Weihnachtslauf angemeldet, aber dazu bin ich zu platt.
Jetzt in den Schulferien ist wieder viel zu tun, die Tierpension ist voll und bis auf einen Jack Russel Terrier haben wir nur ruhige, freundliche und gut erzogene Hunde hier, so machts Spass.
Unser Au Pair Mädchen hat sich gut eingelebt, sie ist eine riesige Hilfe und meine Kinder lieben sie.
Pünktlich zu Weihnachten blühen die Barbarazweige, es gibt also kein Unglück im nächsten Jahr, das ist beruhigend, besonders für unser Geheimprojekt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren