Montag, 18. Mai 2015

38. Schwangerschaftswoche

Ich mag nicht mehr. Das Wochenende war ganz schlimm, ich war total gereizt und der arme Kalle war mein Blitzableiter. Mir ging fast alles auf den Keks: Die Fruchtfliegen in der Küche, der ständig kläffende Hund der neuen Nachbarn, das kalte Wetter, der Blick auf die Wettervorhersage, ich hatte 2 Tage lang leichte Kopfschmerzen und mir war leicht übel. Gegen die schlechte Laune und Übelkeit habe ich dann nur Mist wie Kekse und Schokolade gegessen, was es auch nicht besser machte. Dazu kamen dann noch Rückenschmerzen, die ich normalerweise schnell stoppen kann, indem ich mich auf ein Pferd setze und eine große langsame Runde ausreiten gehe...damit kann ich auch immer meine Laune bessern. Aber Baby 5 liegt schon ganz tief in Startposition, das war total unangenehm zu reiten und ich bin sofort wieder abgestiegen. Ich bin dann in die Badewanne gegangen und habe im Wasser 2 Stunden geschlafen, bis der Hund vom Nachbarn wieder sein Dauergebelle angefangen hat.
Heute geht es mir besser, die Kopfschmerzen sind weg, mir ist nicht mehr schlecht und ich habe was gesundes gefrühstückt.
Ich schätze Baby 5 wird diese Woche kommen, die Milch hat sich schon umgestellt ( meine Stillkinder haben leichten Durchfall), ich habe immer mal wieder Wehen, der Muttermund ist leicht geöffnet.
Gerne würde ich meiner Hündin den Vortritt lassen, sie ist heute den 53 Tag tragend, kann knapp werden.
angelinheaven - 18. Mai, 07:26

Oh, du machst es aber spannend, auch wenn es natürlich nicht schön ist, dass es dir stimmungstechnisch gerade nicht so gut geht. Dein gutes Körpergefühl täuscht dich bestimmt nicht, wenn du spürst, dass dein Baby diese Woche noch kommen wird.
Alles Liebe und Gute schon mal und eine angenehme letzte Geburt.
Deine anderen Kinder kamen ja auch alle etwas vor dem errechneten Termin oder?

Hier_gehts_weiter - 19. Mai, 06:54

Danke dir.
Ja, alle Kinder kamen etwas zu früh, das wird dieses mal wieder so sein.
Letzte Nacht habe ich von der Geburt geträumt, und da wars ein kleiner Junge...bis gestern war ich mir total sicher, dass es ein Mädchen wird.
Krümel99 - 18. Mai, 17:05

Alles Gute, Lena!

Hier_gehts_weiter - 19. Mai, 06:54

Danke :)
Sugarlady - 19. Mai, 17:31

Alles Gute für die Geburt. Bin gespannt aufs Geschlecht :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren