Donnerstag, 8. Oktober 2015

Zimmerpflanzenbeleuchtung und Polizei

Wir hatten im Frühjahr als kleines Homeschooling-Projekt bei Orkos ein Paket mit Tropenfrüchten bestellt, und die Kinder haben die Samen gesammelt und in Töpfe in verschiedene Erden eingepflanzt.
Die Pflanzen standen den Sommer über draußen, und als es jetzt kälter wurde, haben wir alle ins Haus geholt. Die Töpfe stehen im Wohnzimmer auf einem Tisch, wo die Kinder gut dran kommen und da es dort zu dunkel war, haben wir eine LED-Pflanzenlampe drüber gehängt.
Der Raum hat 2 Fenster zur Straße, und wenn es draußen dunkel ist, sieht man rosa Licht...was ja weder schlimm noch verboten ist.
Irgendwer hat bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass wir Hanf anbauen, und gleich mehrere Polizisten standen vor der Türe und wollten unsere "Drogenplantage" sehen.
Ich hatte noch nie im Leben eine Zigarette im Mund, ich war noch nie im Leben betrunken...als würde ich was mit Drogen zu tun haben. Und ob es so dumme Hanfanbauer gibt, die ihre Pflanzen im Wohnzimmer anbauen, wo jeder reinschauen kann und wo Kinder drankommen?
Wir konnten dann alles ganz schnell aufklären und selbst die Polizisten ohne Pfanzenkenntnis haben gleich erkannt, dass das keine Drogenpflanzen sind.
Flow69 - 8. Okt, 07:54

Was euch immer für Sachen passieren. Und was für Nachbarn habt ihr bitte, die schauen wohl zu viel Fernsehen.

Hier_gehts_weiter - 9. Okt, 07:16

So läuft es in einem kleinen Dorf, die Nachbarn meinen alles zu wissen und sind dann zu feige, um selbst zu fragen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren