Freitag, 31. Oktober 2014

Wunder

Schon etwas länger geht es mir "komisch": Ich vertrage einige Lebensmittel nicht, fühle mich aufgebläht und bin oft müde. Anfang dieser Woche war ich beim Arzt, wollte einige Blutwerte bestimmen lassen und fragen, ob sich eine Untersuchung auf Parasiten lohnt...ich bin gesund und wieder schwanger. Ich muss gestehen, ich war ziemlich geschockt, mein Mann hat sich sterilisieren lassen und wir hatten unsere Familienplanung mit 4 wundervollen und geplanten Mädels abgeschlossen. Ich hatte den ersten richtigen Streit mit meinem Mann, weil er mir im ersten Moment unterstellt hat, ich wäre fremd gegangen. Wir haben schnell einen Termin beim Urologen bekommen und sein Spermiogramm ist perfekt, als hätte es nie die Vasektomie gegeben, er ist also "Schuld", seine Samenleiter sind wieder zusammen gewachsen ( so selten ist das gar nicht, bei einem von 1000 Paaren entsteht im Verlauf eines Jahres eine unerwünschte Schwangerschaft.)
Zwischen meinem Mann und mir ist wieder alles gut, wahrscheinlich sind wir beide die fruchtbarsten Menschen dieser Gegend, was sicher an unserer gesunden Lebensweise und Ernährung liegt ;)
Der Schock über die Schwangerschaft ist überwunden und wir freuen uns auf Baby 5, auch wenn es stressig werden kann.
Jockeli - 31. Okt, 07:20

Herzlichen Glückwunsch!!
In welcher Woche bist du denn?

Krümel99 - 31. Okt, 09:01

Das ist ja unglaublich, ich musste das gerade mehrmals lesen!! :-) Da ihr den ersten "Schock" überwunden habt, darf man jetzt bestimmt gratulieren, allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!! Das sollte wohl einfach so sein, da gehört noch ein Kind zu euch und das hat sich seinen Weg gesucht. Im wahrsten Sinne des Wortes Wunder-schön!

Hier_gehts_weiter - 31. Okt, 12:52

Danke euch!
In welcher Woche ich bin weiß ich nicht, ich war bisher nur beim Hausarzt und der hat einen einfachen Test gemacht. Zum Frauenarzt will ich nicht, bzw. da gehe ich nur hin, wenn was nicht stimmt.
Vorsorge wird wieder über die Hebamme laufen, und die hat gerade Urlaub und erst in 2 Wochen Zeit. Ich trage aber immer meinen Zyklus ins Buch Kosmobiologischen Empfängnisplanung ein, und im August habe ich einen eventuellen Eisprung eingetragen, dann wäre ich in der 10. Woche und Geburtstermin wäre am 6.6....kann wieder eine Vollmond-Garten-Badewannengeburt werden :)
angelinheaven - 31. Okt, 16:11

Oh, herzlichen Glückwunsch zur 5. Schwangerschaft, wenn auch ungeplant. Aber mit Sicherheit erwünscht und willkommen. Kann ich mir vorstellen, dass du da sehr überrascht und sicher auch erstmal durcheinander warst! :)
Ich bin auch oft aufgebläht, allerdings nicht schwanger. Dafür mache ich jetzt eine Darmsanierung.
Ich wünsche dir eine wundervolle und unkomplizierte Schwangerschaft, wie bei den vier Schwangerschaften vorher auch.

Hier_gehts_weiter - 1. Nov, 08:41

Dankeschön. Ich hoffe auch, dass wieder alles problemlos läuft. Vor ca 3 Wochen habe ich sogar geträumt, ich hätte früh morgens "nebenbei" einen Sohn bekommen und ich war dann den ganzen Tag leicht traurig, dass ich sowas nie mehr erleben kann.

War bei dir nicht auch Nachwuchs für nächstes Jahr geplant?
angelinheaven - 1. Nov, 09:48

Das wäre sehr schön, ja und ich würde mich nächstes Jahr sehr freuen :) Und dann bitte möglichst alles natürlich, "artgerecht" und gesund fürs Kind. Aber ich möchte erstmal meinen Körper "auf Vordermann" bringen, um eine gute Grundlage zu schaffen. Das war auch dringend nötig, wie die Untersuchungsergebnisse meines Darmes gezeigt haben. Trotz gesunder Ernährung. Von allein hätte sich das nicht reguliert, dafür ist zu viel verschoben.

Ich wünsche dir dein Wunschgeschlecht, aber vor allem ein gesundes Kind.

Hier_gehts_weiter - 2. Nov, 07:02

Ich drücke dir die Daumen, dass die Behandlung schnell anschlägt. Was stimmte denn nicht, hattest du Pilze?
yourdora - 1. Nov, 11:30

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! :)

Sugarlady - 1. Nov, 21:38

Oh wie schön! Wirklich ein Wunder.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir, dass du wieder so eine schöne Geburt haben kannst. Alles Gute für die Schwangerschaft.
Vielleicht ein kleiner NachzüglER? Es liest sich so, als würdet ihr euch wieder überraschen lassen?

Hier_gehts_weiter - 2. Nov, 06:58

Danke. Wir werden uns wieder überraschen lassen, mir ist das Geschlecht diesmal egal und mein Mann wünscht sich einen Sohn.
angelinheaven - 2. Nov, 10:00

Danke, ich hoffe auch sehr, dass die Behandlung anschlägt. Ich mag eigentlich deinen schönen Schwangerschaftsbeitrag nicht für mein Darmproblem missbrauchen, aber ich weiß nicht wo ich dir sonst antworten soll.
Nein, Pilze waren im Darmcheck negativ. Aber E-coli stark erhöht, Enterobacter massiv erhöht, Clostridien species vorhanden. Außerdem Enterokokken so gut wie gar nicht vorhanden und alle anderen guten Leitkeime zu wenig.

Kris Si - 3. Nov, 21:40

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. :)

Hier_gehts_weiter - 4. Nov, 17:32

Danke :)
caliente_in_berlin - 9. Nov, 09:06

Wow! Herzlichen Glückwunsch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren