Montag, 12. Januar 2015

Wochenende

War das schön, das erste komplett freie Wochenende seit bestimmt 6 Monaten...keine fremden Hunde, keine fremden Kaninchen, keine Heu-Käufer, keine Anrufe, und die SMS-Anfragen und Mails beantworte ich erst heute.
Samstag waren wir mit allen Kindern im Schwimmbad und haben anschließend Lotte für einen Schwimmkurs angemeldet, Ziel von diesem Kurs ist das Seepferdchen. Ich finde es eigentlich zu früh, aber die Lehrerin meint, dass Lotte das schafft und ich finde es beruhigend, wenn zumindest das erste Kind dann irgendwann schonmal schwimmen kann- mit 4 angstfreien kleinen Nichtschwimmerinnen sind Schwimmbadbesuche nämlich recht stressig ;)
Gestern hatte ich nach längerer Pause wieder Lust zu reiten und ich bin mit meiner Schwester ausgeritten. Meine Schwester hat mit mir als Kind angefangen zu reiten, mit 17 hatte sie aber kein Interesse mehr an Pferden, sie saß dann ca 20 Jahre nicht auf einem Pferd und erst letztes Jahr wollte sie wieder anfangen, was dann recht schnell und einfach geklappt hat.
Vom Winter ist weiterhin nichts zu sehen, die Wiesen sind schon grüner, die meisten unserer Hunde verlieren ihr Winterfell und die ersten Tulpen schauen aus der Erde- so darf es weiter gehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren