Sonntag, 10. April 2016

Welpen knapp 11 Monate

10.April:
Seit gestern ist Flora zum 1. mal läufig, jetzt ist sie wirklich kein Welpe mehr, sondern eine richtige Junghündin....aber trotzdem sind es noch meine kleinen Püppies.
Mal sehen wann es bei Fauna soweit ist, ich denke durch ihre Krankheit ist sie etwas zurück und wird erst später läufig- ihr geht es aber super und sie ist wieder komplett gesund.

11.April: Seit heute ist auch Fauna läufig.
angelinheaven - 10. Apr, 10:00

Das ist schön zu lesen, dass sich beide so prächtig entwickeln. Alles Gute den beiden.

Hier_gehts_weiter - 11. Apr, 09:04

Danke. Wir sind auch total glücklich mit den Hunden und wir sind froh, dass Fauna die Chance hat, gesund alt zu werden.
1982 - 18. Mai, 08:49

Hey, wie gehts euch? Ich schau immer wieder hier herein, ob es was Neues bei euch gibt. Aber es scheint, als hält deine Schreibunlust an ;). Kann ich verstehen, aber ich lese so gern von euch.


Viele liebe Grüße

Flow69 - 27. Mai, 08:32

Hi

Ich würde mich auch freuen mal wieder was von euch zu hören.

Hier_gehts_weiter - 5. Jun, 20:26

Uns gehts sehr gut, wir haben letzte Woche einen kleinen Urlaub an der Nordsee gemacht.
Die letzten Tage habe ich oft drüber nachgedacht, ob ich hier weiter schreiben will...mal sehn ;)
Ginkus - 6. Jun, 19:34

Oh das wäre wirklich toll, wenn du weiter schreiben würdest. Mich interessiert auch alles rund um eure geplante Auswanderung. Eigentlich finde ich jedes Thema spannend :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren