Sonntag, 27. September 2015

Welpen 4 Monate

Gestern war unser 1. Welpentreffen, und ich habe mich sehr gefreut, meine ehemaligen Hunde wieder zu sehen. Zu 2 habe ich regelmäßig Kontakt, 3 hatte ich seit ihrem Auszug nicht gesehen. Ich glaube alle Welpen haben mich erkannt und alle haben sich gefreut, hier zu sein.
Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Hunde sind. Meine 2 sind am kleinsten und zartesten Hunde, und kommen vom Typ sehr nach dem Vater. Der dicke Rüde mit der weißen Blesse, den ich so gerne behalten hätte, ist schon fast so groß wie die Mutter, er hat doppelt so dicke Beine wie Fauna, er sieht aus wie ein Jack-Russell Terrier...und er hebt schon sein Bein zum pinkeln. Die anderen kommen auch eher nach der Mutter, sind aber zarter gebaut.
Was mich besonders gefreut hat: Alle Besitzer sind super zufrieden mit ihren Hunden, alle Hunde sahen richtig gut aus und alle sind gesund.
Alle 7 sind aus Zucker, die gehen alle bei Regen nicht raus :)

Blöderweise habe ich vergessen Bilder zu machen.
--
Gestern früh war ich mit Fauna zur Wundkontrolle beim Tierarzt, die Wunde sah sehr gut aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren