Freitag, 6. November 2015

Welpen, 24 Wochen

Ein kurzes wackeliges Video.

Faunas Ohren...ich bin gespannt, ob sich das rechte Ohr auch noch komplett aufstellt.
Jockeli - 6. Nov, 20:20

Süß!
Danke fürs Zeigen.

angelinheaven - 9. Nov, 06:44

Total süß deine Mäuse. Optisch haben die echt viel vom Chihuahua, zumindest das Köpfchen. Aber wahrscheinlich sind sie stämmiger/kräftiger und nicht ganz so zerbrechlich wie ein Chi oder? Zumindest süße Mischung. :)

Hier_gehts_weiter - 9. Nov, 07:50

Ich finde Flora sieht fast zu 100% wie ein Chihuahua aus, und ihr Charakter ist zu 100% Chihuahua.
Fauna hat ein etwas spitzeres Gesicht, und sie hat die Aktivität eher vom Jack Russell Terrier.
Beide sind absolute Traumhunde. Ich liebe natürlich auch die große Paula und mein Omahund war für mich immer ein ganz besonderer Hund, aber ich sehe jetzt wie viel leichter man sich das eigene Leben mit einem kleinen Hund machen kann: Kaum Dreck im Haus, es bleibt noch Platz auf dem Sofa oder im Bett, Flora und Fauna fahren gemeinsam in einer Katzenbox im Auto mit, es bleibt Platz im Auto und das Auto ist auch nach einem Matschausflug sauber und es stinkt nicht, beim Futter spielt der Preis wegen der Minimengen keine Rolle und Bio ist gar kein Problem, Medikamente sind günstiger,
sammel ich einen dicken Haufen von Paula vom Bürgersteig, reicht oft ein normaler Kotbeutel nicht aus, und muss mich damit oft fast übergeben, die kleinen Hunde machen Minihaufen, die man mit einem Taschentuch aufsammeln kann.
Jockeli - 9. Nov, 12:57

Fütterst du deinen Hunden nur Biofutter?

Hier_gehts_weiter - 9. Nov, 19:43

Ja, zumindest versuche ich es.
Unsere Hunde sind Familienmitglieder, die möchte ich nicht vergiften.
Vor paar Tagen habe ich bei Youtube ein laaaanges Interview mit einem Tierarzt angehört, der meinte man soll seine Hunde wie seine Kinder ernähren- sehe ich genauso.
(Falls ich den Link dazu noch finde, setze ich ihn morgen rein)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren