Samstag, 28. November 2015

Welpen 1/2 Jahr

Diese Woche wurden die Kleinen ein halbes Jahr alt.
Es sind weiterhin absolute Traumhunde: Nur lieb, machen nichts kaputt, schlafen wenn sie alleine sind, schlafen die meisten Nächte durch,
bei Spaziergängen, wenn keine Autos, Fahrräder oder andere Hunde in der Nähe sind lasse ich die Beiden ohne Leine laufen, dann gehe ich vor, und beide Hunde laufen wie Entenküken ganz dicht hinter mir.

Gestern gab es mal wieder eine Schreckstunde wegen Fauna. Ich habe die Kinder gebadet, Fauna war mit im Badezimmer, die Türe war auf und sie hat vergessen, dass es vom Badezimmer zum Flur eine Stufe gibt. Sie ist rückwärts runtergefallen, hat sich dabei ein wenig gedreht und ist auf der Seite gelandet- Flur und Stufe sind gefliest. Ich dachte erst, es wäre nichts passiert und dann hörte ich ein ganz leises weinen, das ich nicht zuordnen konnte. Die anderen Hunde haben sofort gemerkt, dass Fauna gewinselt hat und alle standen um sie rum. Sie saß und hebte ihr rechtes Vorderbein hoch, laufen ging gar nicht. Die arme Maus war total aufgeregt, hat nur gezittert und ich sah mich schon zum Tierarzt fahren und erinnerte mich an die Verabschiedung in Duisburg, als der Tierarzt meinte ich soll gut auf sie aufpassen, sein letzter operierter Hund mit PDA war eine Woche später wieder da, weil er sich ein Bein gebrochen hatte.
Wir sind dann erstmal alle ins Bett gegangen, Fauna konnte nur sitzen und zittern, irgendwann hat sie sich dann doch beruhigt, und als ich ihr den Bauch gestreichelt habe, hat sie sich auf den Rücken gelegt....ca. 40 Minuten später springt sie aus dem Bett, holt sich ihr Kauholz, springt wieder ins Bett, belastet ihr Bein ganz normal und knabbert zufrieden. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren