Montag, 5. Januar 2015

Vollmond

So richtig zwar erst nächste Nacht, aber es war eine sehr helle und unruhige Nacht. Ständig war ein Kind wach und ich habe kaum geschlafen und komische Dinge geträumt, u.a. von der Geburt von Baby 5 im Freibad nebenbei beim schwimmen.
Ich habe eines meiner Lieblings- Lieder im Kopf: ...In den Gärten liegen halbverfaulte Blätter, stehen Bänke, traurig, naß und grau. Kommt die Sonne immer seltener und später, nimmt's der Mond mit Scheinen nicht genau...
Die Weihnachtsferien sind endlich fast vorbei, gestern wurde ein ganzer Schwung an Tieren abgeholt und morgen gehen die letzten Hunde nach hause, dann muss ich erstmal Großputz machen, es ist nicht normal wieviel Kot und Urin ich die letzten 2 Wochen im Haus entfernen musste. Meine Schwester meinte, das ist der Ausgleich dafür, dass meine Kinder ab dem ersten Tag stubenrein sein müssen...aber ich hätte gerne beides.
Krümel99 - 5. Jan, 11:51

Wie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab die letzten Nächte so ähnlich geschlafen wie du. Unruhig, ewig gebraucht zum Einschlafen, wirre Gedanken im Kopf, Blödsinn geträumt...

Hier_gehts_weiter - 6. Jan, 06:01

Lüften, räuchern und raus mit den Geistern :)))
http://www.orakelimweb.de/rauhnacht.htm
Krümel99 - 6. Jan, 18:48

Danke für den Tipp! Hab ich glatt gemacht, wenn auch nur mit einem Räucherkerzchen. Besser als nichts! ;-)
Hab früher so gut wie nichts über die Rauhnächte gewusst, aber deine Erzählungen fand ich immer interessant, seitdem achte ich auch so ein bisschen drauf. Gewaschen hab ich leider, aber die Nägel nicht geschnitten. :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren