Mittwoch, 19. März 2014

Veränderungen durch 80/10/10

Wir sind ja jetzt schon paar Wochen dabei, und einiges hat sich geändert.
Ganz auffallend: Mein Mann und ich haben morges keinen Sand mehr in den Augen. Wieso weiß ich nicht, aber so geht es auch anderen 80/10/10ern.
Liegts am wenigen Fett, dass zu wenig für die Meibomdrüse da ist? Unsere Augen fühlen sich aber nicht trocken an, daher eher nicht.
Oder sind wir durch das viele Obst und Gemüse so fit, dass kaum kaputte Zellen rausgeworfen werden müssen? Vor Jahren habe ich eine Weile komplett roh gegessen, aber mit viel Fett, damals hatte ich Schlafsand- ist Fett nicht artgerecht? Wieso haben Tiere nur selten Sand im Auge, und eigentlich nur, wenn sie krank oder kränklich sind?
Die Haut hat sich verändert, wir sehen straffer aus.
Ich hatte seit 4 Jahren eine rote Stelle unter der rechten Brust, sah aus wie Hautpilz, war es aber nicht...die Stelle ist verschwunden. Auf dem linken Fuß hatte ich seit ganz vielen Jahren an einer Stelle eine 2 Euro große runde schuppig-trockene Stelle, laut Arzt ebenfalls ohne Befund, da habe ich wieder glatte Haut.
Unsere Laune ist deutlich besser, obwohl wir vorher auch schon meist gute Laune hatten, konnten wir das nochmal steigern.
Wir haben mehr Energie, sogar mein Mann geht zwischendrin aufs Trampolin, weil er zu viel Power hat.
Wir brauchen deutlich weniger Klopapier.
2x wischen, und der Po ist sauber, und was rauskommt riecht nicht. Eigentlich muss man sich ja Gedanken machen, dass die Ernährung nicht stimmt, wenn der Hintern nach einem großen Geschäft verschmiert ist, kein Tier benutzt Klopapier und nur kranke Tiere laufen mit einem verdreckten Po rum.
Gewicht weiß ich nicht, wir sind schlank und von den vielen Kohlenhydraten nicht dick geworden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren