Mittwoch, 18. März 2015

Veganes Hundefertigfutter und Pflege

Seife und Shampoo für Hunde, Naturkosmetik, vegan und bio:
http://www.amazon.de/s/ref=bl_sr_beauty?ie=UTF8&field-keywords=Yeauty&index=beauty&search-type=ss

Hier ein kleiner Überblick über veganes Trockenfutter:

Lottolo
Ein Shop nur mit veganem Futter und Produkten.

und noch ein veganer Hundeshop: Futterservice Fulda

Fitness Trainer
Glutenfreies Futter, das hier allen Hunden gut schmeckt. Mir fehlen allerdings einige Aminosäuren, daher meiner Meinung nach nicht als Alleinfutter geeignet.

Yarrah Biofutter
Den ersten Sack haben meine Hunde recht gerne gefressen, beim 2. Sack haben 2 von 3 Hunden gestreikt, und wir haben gewechselt.

Ami Dog
Davon haben unsere Hunde schon mehrere Säcke verputzt, es bekommt allen Hunden sehr gut und es wird gerne gefressen.

Pitti Boris Vegetarische Vollkost
Davon haben wir heute einen Sack bestellt, ein preiswertes Futter mit vielversprechenden Bewertungen...1 Tag später war es schon da, alle Hunde durften probieren und allen hat es sehr gut geschmeckt.
Edit: Der Oma-Hund bekam einen Tag später Durchfall und Kotzerei, ob das von der Mini-Portion Testfutter kam weiß ich nicht, sie bekommt es nicht mehr. Die anderen Hunde haben keine Probleme mit diesem Futter, finden es aber nicht mehr sooo lecker- wird nicht nachgekauft.

VeggieDog 100- dort gibt es auch kostenlose Proben.
Getreidefreies veganes Fertigfutter, wurde von meinen Testessern gerne gefressen.

Benevo
wird demnächst getestet- Dezember: Wird momentan gefüttert, schmeckt gut und wird gut vertragen...und das gibt es sogar als Welpenfutter.

Petterson Naturelle- heute bestellt...schmeckte nur mittelgut. Der Oma-Hund hat es gar nicht gefressen, die anderen haben ihre Portion aufgefressen, waren aber nicht begeistert.

Max Hamster- heute bestellt...hat gut geschmeckt,auch der Oma-Hund hats gefressen.

Terra Pura Bio-Veggie Mahlzeit- kaltgepresst, getreidefrei, Bioland-Siegel...allerdings nur vegetarisch, da mit Ei und sehr teuer, 1 Kilo über 11 Euro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren