Montag, 9. Februar 2015

Tensor/ Einhandrute

Das Teil hat mich schon als Jugendliche fasziniert, mein Vater ist Schulmediziner im Krankenhaus und er hatte damals zu Hause ein "Spielzimmer" mit Bioresonanz, Bachblüten und Blutegeln. Dort lagen auch mehrere Einhandruten rum, und ich habe mir damals eine mit in mein Zimmer genommen und sie landete in meinem Schreibtisch, oben links in der Schublade. Sie lag dort die letzten ca. 20 Jahre, aber ich habe sie nicht vergessen, sondern wusste es.
Vor paar Wochen stieß ich auf dieses Video , ich habe sofort meinen Tensor rausgekramt, Fragen gestellt und Antworten bekommen :)
Die Antworten kommen nicht von Geistern o.ä., sondern vom eigenen Unterbewußtsein. Ich teste jetzt öfter Nahrungsmittel aus, ob sie gut für mich sind, ebenfalls Nahrungsergänzungsmittel und Schlafplätze, und nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und Tiere.
Gestern gab gekochte Kartoffen mit Tomaten und Pak Choi in einem Topf, und ich habe gefragt, ob das Essen gut für mich ist- erwartet habe ich ein klares ja, es kam aber ein nein raus und nach dem Essen fühlte ich mich auch müde und energielos. Ob das nur Einbildung war, und ich mich hinterher schlecht fühlte, weil ich es erwartet habe? Vielleicht. Aber ich denke eher nicht, denn ich habe auch schon öfter für meinen Mann getestet, ihm das Ergebnis nicht gesagt und ich fühlte mich hinterher immer bestätigt.
In den Videos von diesem Mann ist auch nochmal alles gut erklärt.
Mein Tensor sagt übrigens, dass 100% roh während der Fastenzeit für meine Familie gut ist :))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren