Dienstag, 21. Januar 2014

Tag 2

Mein Pferd ist wieder fit, letzte Nacht hat er auf seiner Einzelwiese 7 große Haufen gemacht...ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr über Scheiße gefreut.

Sport habe ich heute ausfallen lassen, dazu war ich zu müde, bin aber insgesamt ca. 2,5 Stunden mit Kindern und Hunden spazieren gegangen.
Frühstück: Smoothie aus 8 großen Bananen, etwas Wildgrün und 2 Orangen, ca. 1000 Kalorien...langsam getrunken in 45 Minuten
Mittag: wie morgens
Abends: Rauke mit Dattel-Orangen-Dressing
kalter Kartoffelsalat mit rohen Zwiebeln und eingelegten Gurken, Dressing aus pürierten Datteln+Orange+Frühlingswiebeln, auch nochmal ca. 1000 Kalorien
Das sind ziemliche Mengen, hinterher habe ich immer einen prallen Bauch, das ist aber nicht unangenehm und ich bin den ganzen Tag satt.
Kann aber sein, dass es mir bald zu süß ist.
1982 - 22. Jan, 19:17

Die Gurken hast du sicher selber eingelegt? Ich kenne nur die Variante mit viel Zucker und suche nach Ideen, wie ich im nächsten Jahr die Gurken gesünder einlegen kann. Wäre lieb, wenn du mir verräts wie du das machst.

Hier_gehts_weiter - 23. Jan, 06:05

Ja, das sind eigene Gurken, allerdings auch mit ein wenig Zucker eingekocht, hier das Rezept:
http://www.helpster.de/essiggurken-einkochen-rezept_16791
1982 - 23. Jan, 20:30

Danke :) Werde ich mal versuchen. Verwendest du normalen Zucker oder Xylit?

Hier_gehts_weiter - 24. Jan, 13:44

Das war normaler Zucker.
Letztes Jahr hatten wir nur wenige Gurken, daher wollte ich keine Experimente machen.
Falls dieses Jahr viele Gurken im Garten sind, versuche ich es mit Alternativen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren