Dienstag, 13. August 2013

Tag 1

Heute begann mein Steinzeitexperiment, alles lief wie geplant, zufällig mal wieder ein 100% roher Tag.
Morgens: Grüner Smoothie aus Wildgrün, Blattsalat, Wasser und Beeren.
Mittags: Zucchininudeln mit Avocadocreme, dazu einen Berg Raukesalat mit Himbeerdressing (etwas zu dickflüssig geworden) und die erste reife Brandywine...die war soooo lecker, ich liebe diese Tomatensorte.
BILD00171
Abends: Erst einiges direkt im Garten gegessen: Die letzten Johannisbeeren, die ersten Möhren, einige Mirabellen.
Im Haus dann Gurken-Tomatensalat.

Stimmung: Gut
Energie: Kleiner und kurzer Durchhänger gegen 16 Uhr, sonst aber sehr munter.
3x am Tag 20 Minuten flott mit Hunden und Baby im Tragtuch gegangen, ca. 1,5 Stunden Gartenarbeit.
Gewicht: 69 Kilo
Am Tag von Riekes Geburt waren es 75 Kilo. Ziel sind sichtbare Bauchmuskeln, Spass an Bewegung, viel Energie und dauerhaft gute Laune.
Laut Strunz ist man mit einem BMI von 21 am gesündesten, das wären bei meiner Größe 61-63 Kilo...um die 60 Kilo wog ich auch vor der letzten Schwangerschaft, damit sah ich gut aus und fühlte mich sehr gut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren