Mittwoch, 2. März 2016

Schreibunlust

Ich habe im Moment so gar keine Lust hier zu schreiben, vor paar Tagen habe ich sogar überlegt, alles zu löschen.
Aber ich lasse erstmal alles so, und vielleicht kommt ja die Lust bald wieder.

Der Urlaub war sooo schön. Wir sind uns zu 99% sicher, dass wir nächstes Jahr nach Costa Rica auswandern werden. Dort ist alles hell, warm, freundlich, friedlich. Familie hat dort einen hohen Stellenwert, in Deutschland wird man mit mehr als 2 Kindern schon blöde angeschaut, in Costa Rica freuen sich die Menschen von ganzem Herzen über eine Familie mit vielen Kindern.
Essen war auch kein Problem, überall gab es reife unbehandelte Früchte, in Restaurants bekamen wir überall gesundes veganes Essen.
Nicht nur die Menschen dort, auch die Tiere wirkten überwiegend gesund, zufrieden und entspannt....hach, ich würde am liebten sofort wieder zurück.
caliente_in_berlin - 2. Mär, 15:47

Klingt super :)

iGing - 2. Mär, 18:23

Wenn man weiß, wie man seinen Lebensunterhalt dort verdienen kann, ist das bestimmt eine super Idee! Gratuliere zum Mut!

Hier_gehts_weiter - 5. Mär, 08:45

Dazu haben wir schon einen Plan ;)
Wir würden uns ein großes Grundstück anschaffen, und einen Teil an Touristen vermieten, evtentuell auch nur für spezielle Besucher wie Rohköstler, Veganer oder Abnehmwillige.
Aber erstmal müssen wir unsere Eifel-Burg verkaufen.
Sugarlady - 2. Mär, 20:16

Würde mich freuen wenn du die Lust findest, noch ein bisschen über euren Urlaub zu berichten :)

Schön, dass es euch so gefallen hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren