Dienstag, 31. März 2015

Roh-Update

Noch bis Sonntag geht unsere rohe Challenge, und wir haben es auch bis auf kleine Ausnahmen durchgezogen. 2x war ich zum Essen eingeladen und 2-3x gab es Kartoffeln.
Schwierig war es nicht, auch für die Kinder war es kein Problem. Die Kinder wurden fast jeden Tag gefragt, ob die lieber was gekochtes wie Reis, Kartoffeln, Gemüsesuppe haben wollen, aber die wollten immer das gleiche haben, was wir hatten. Hin und wieder haben wir Gourmetrohkost gemacht, aber meistens gab es ganz einfache Dinge wie Obstsalat, Salat, Obst, Bananeneis, Sauerkraut.
Was es an Ostern- und gleichzeitig Sveas Geburtstag-geben wird wissen wir noch nicht, Svea hat sich nichts bestimmtes gewünscht und wahrscheinlich wird es roh sein.
Ansonsten müsste gerade viel im Garten gemacht werden, aber es stürmt und regnet, ich denke sobald die Sonne wieder da ist, wird hier alles grün sein. Die Kirschpflaume und die ersten Tulpen blühen bereits, die Kaninchen und Meerscheinchen bekommen abends wieder einen Eimer Gras, und der Nachbar hat schon das erste mal seinen Rasen gemäht.
...und ich hasse die Zeitumstellung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren