Mittwoch, 6. August 2014

Rieke hat Geburtstag

Das Bild hätte ich fast vergessen...nein, sie schielt nicht, das sieht auf dem Foto nur so aus. Und nein, sie trägt keine Windeln, die Hose ist blöde geschnitten ;)


Mein Baby wird zum Kleinkind, aber Baby ist sie schon länger nicht mehr, Rieke läuft schon eine ganze Weile, sie isst mehr als sie Milch trinkt und ihr Wortschatz wird täglich größer.
Unser Nachbar mit dem Pool im Garten, wo Rieke geboren wurde ist mal wieder im Urlaub, wir dürfen ihn nutzen und heute Nachmittag werden wir dort feiern.
Eigentlich wollten wir einen Ausflug zum See machen, aber die letzten Tage hat es immer wieder geregnet, noch sind nicht alle Felder geerntet und heute muss der Dinkel gedroschen werden. Die Kinder wirds nicht stören, die fahren alle total gerne auf dem Mähdrescher mit...ich auch, nur hab ich früher zu viele Krimis gesehen und hab immer Sorge, dass da mal eine Leiche im Feld liegt, oder dass wir über ein Reh fahren.
Ein akutelles Foto vom Geburtstagskind gibts später, noch hält sie ihren Schönheitsschlaf.
angelinheaven - 2. Aug, 07:36

Alles Liebe zu Riekes erstem Geburtstag, habt einen schönen Tag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist... Es ist, als hätte ich deinen Geburtsbericht von Rieke erst gestern gelesen.

Hier_gehts_weiter - 2. Aug, 20:40

Dankeschön :)
angelinheaven - 6. Aug, 18:23

So süß und fröhlich die kleine Rieke! Danke fürs Bild.

1982 - 7. Aug, 14:56

Nachträglich noch alles Gute an die kleine Zuckerschnute. Wirklich eine bezaubernde, fröhliche Maus!

Gibts eigentlich irgendwann mal ein Foto von allen vier Mädels zusammen?

Viele Grüße

Hier_gehts_weiter - 8. Aug, 19:05

Danke.
Ja gibt es, aber da ist dann immer zusätzlich mein Mann oder ich drauf, muss mal schauen ob ich uns rausschneiden kann oder neue Bilder machen ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren