Samstag, 28. Juni 2014

Praktikantinnen

Manchmal ist es seltsam, vor paar Wochen suchten wir dringend einen neuen Tierpfleger und es war schwer, jemanden zu finden.
Jetzt haben wir einen, und dann liegen dauernd Bewerbungen im Briefkasten.
Seit letzter Woche haben wir sogar 2 freiwillige Praktikantinnen, die sich ganz ohne Aufruf bei uns gemeldet haben. 2 Mädchen, die mit der Schule fertig sind und nicht wissen, was sie jetzt machen sollen. Die Hunde freut es und uns auch, und auch die Mädchen haben Spass.

Mit den Kindern läuft alles leicht und entspannt, gestern war ich alleine mit allen auf dem Spielplatz, das war gar kein Problem. Die Blicke der anderen Mütter waren lustig und die entsetzten Fragen, ob das alles meine Kinder wären...und dann paar dumme Fragen, ob da Zwillinge bei sind.
Mein Garten verwildert immer mehr, dazu fehlt ein wenig die Zeit, aber wir ernten täglich eigenes Essen und ich versuche immer etwas nachzusäen, damit wir auch im Herbst und Winter noch ernten können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren