Montag, 29. Juli 2013

Pool

Einer meiner netten Wiesennachbarn ist seit gestern im Urlaub, ich gieße seine Kübelpflanzen und dafür dürfen wir seinen großen Gartenpool benutzen, das ist toll, man kann durch ein Gestell sogar auf der Stelle schwimmen.
Wir überlegen für nächstes Jahr auch einen Pool zu bauen, dann aber so, dass er über die Solaranlage auch beheizt und somit viel länger genutzt werden kann- zum planschen, für Wasseryoga und zum schwimmen.
Schwimmen mit Hunden fände ich auch schön, aber ich weiß nicht ob das machbar wäre.
Noch toller wäre ein großer Schwimmteich, aber das ist uns zu teuer und zu zeitintensiv.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren