Samstag, 28. Dezember 2013

Parasiten

Zu Weihnachten kam mir die Erleuchtung. Mir geht es zwar schon seit Jahren sehr gut, ich habe aber immer das Gefühl, dass noch irgendetwas fehlt, damit es mir noch besser geht.
Bei Tieren wird selbstverständlich regelmäßig der Kot auf Parasiten untersucht und es wird entwurmt, bei Menschen nicht. Angeblich haben 90% aller Menschen Parasiten in sich, Würmer bohren sich durch den Körper, vermehren sich fleißig, ernähren sich von unserem Essen und sie scheiden Giftstoffe aus.
Müdigkeit nach dem Essen kann daher kommen, ebenso eine Menge von Beschwerden von Kopfschmerzen über Muskelschmerzen bis zu Lebensmittelallergien.

Lecker

Als ich mir dieses Video angeschaut habe, musste ich sehr lachen, der Junge hat eine lustige Art, von seinen Würmern zu berichten.
Wie aber wird man die Untermieter wieder los? In den USA scheint es eine fertige Wurmkur zu geben, vorher wird alles ungesunde Essen weggelassen, am besten fastet man mindestens 2 Tage mit Wasser und macht danach 4 Wochen Saftfasten und mit vielen Einläufen wird der Darm "gewaschen".

Auch 10 Tage Master Cleanser scheint zu helfen, dabei trinkt man ausschließlich Wasser mit frischem Zitronensaft, Ahornsirup und Cayennepfeffer, und jeden Morgen ein Glas Salzwasser um Durchfall zu erzeugen.
Ein Fertigmittel gibts auch., Anleitung

Eine russische Wissenschaftlerin meint sogar, dass auch Krebs durch Parasiten verursacht wird.

Parasiten mögen saure Körper, also ist es mal wieder wichtig, sich möglichst basisch zu ernähren, auch Stress kann den Körper übersäuern.
Welche Lebensmittel wirken gegen Würmer? Knoblauch, Kokosöl, Ingwer, Nelken, Cayennepfeffer, rohe Möhren, Ananas, Grapefruitkernextrakt
Wurmkur mit Kürbiskernen

Blöd nur, dass ich es im Moment nicht zu 100% probieren kann, aber wenn ich irgendann mal nicht mehr stille, werde ich eine Parasitenkur machen und dann weiß ich, ob es das fehlende Puzzelteil war. Dass ich voll mit Würmern bin glaube ich nicht, ich ernähre mich schon lange gesund, lebe gesund und stressarm, habe noch nie einen Wurm bei mir entdeckt und mein Hintern juckt nicht :), da ich aber früher sehr ungesund gegessen habe und schon immer viel Kontakt zu vielen fremden Tieren hatte und noch nie eine Wurmkur gemacht habe (allerdings habe ich schon oft gefastet und auch 2x eine Master Cleanse- Diät gemacht) , rechne ich damit, Würmer zu haben.

Anti-Parasitensaft

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren