Freitag, 7. November 2014

Meine Kinder werden groß

Diese Woche haben Lotte und Svea eine Nacht bei meiner Schwester geschlafen, weil sie es wollten. Hat ganz toll geklappt, vorm ins Bett gehen haben wir nochmal telefoniert und beide Kinder haben sich auf die Nacht bei meiner Schwester gefreut. Am nächsten Tag wurden Laternen gebastelt und gegen 12 Uhr habe ich die Mädels abgeholt.
Für mich wars komisch, aber da ich weiß, dass meine Schwester sich sofort melden würde falls die Kinder nach Hause wollen, wars dann auch okay und das darf gerne wiederholt werden.

Wir haben die letzten Tage überlegt, wie es mit der Tierpension weiter geht. Ich finde es mit 4 Kindern oft schon grenzwertig mich um 15-20 Hunde kümmern zu müssen, mit 5 Kindern wird das sicher nicht mehr gehen. Wir haben zwar einen Pfleger eingestellt, aber der ist maximal 9 Stunden hier, und die Hunde sind 24 Stunden da.
Wir werden die Katzenpension schließen und aus den 3 kleinen Zimmern einen begehbaren Kleiderschrank für die Kinder machen und eine Abstellkammer. Die Hundepension wird ebenfalls fast geschlossen, wir werden nur noch maximal 3 nette Hunde nehmen. Die Hundetagesstätte wird es weiter gehen, aber mit kürzeren Öffnungszeiten ( bis jetzt war an 365 Tagen von 6:30- 22 Uhr möglich). Die Tageshunde versorgt dann überwiegend unser Tierpfleger, er soll dann auch die meiste Zeit des Tages mit den Hunden draußen sein- für Schmuddelwetter und Winter überlegen wir uns gerade eine Lösung, evtl ein beheizbarer Container.
--
Essen gestern:
Vormittag: Smoothie aus 3 Bananen, 2 Birnen, Hand Feldsalat, Esslöffel Hanfsamen und Wasser
Mittag: Gemüsesuppe, Ofenkartoffeln und Weißkohlsalat
Nachmittag: 4 Äpfel, Riegel Schokolade
Abend: Gemüsepfanne mit gesprosstem Getreide und Linsen und Weißkohlsalat
Riegel Schokolade
Jockeli - 8. Nov, 14:01

Ich hab mich sowieso schon lange gefragt, wie ihr das alles hinkriegt- ich kenne keine Mutter mit mehreren kleinen Kindern, die in Vollzeit arbeitet.
Was für Schokolade esst Ihr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren