Freitag, 15. August 2014

Land in sicht

Die letzten 2 Wochen waren extrem stressig und ich war teilweise soweit, dass ich am Morgen den Abend herbeigesehnt habe. Eigentlich mag ich sowas gar nicht, denn man sollte jeden Tag genießen und nicht die Tage irgendwie rumkriegen.
Wir hatten die Tierpension übervoll, einige Hunde waren untereinander nicht verträglich und mussten ständig getrennt bleiben, 2 Hunde sind extreme Kläffer und fangen schon an, sobald jemand den Raum verlässt. Dazu kam Herbstwetter und diese Woche ist meine Freundin im Urlaub und ich muss 2x am Tag auf ihren Hof und dort zusätzlich 8 Pferde versorgen.
Nächste Woche sind endlich die Schulferien vorbei, und so langsam werden immer mehr Tiere abgeholt, und keine neuen Tiere gebracht. Es fühlte sich an wie auf einem Schiff, das kurz davor war unterzugehen, und mit jedem Tier, das nach Hause fuhr wurde das Schiff etwas stabiler. Heute wird eine "Heulsuse" abgeholt, und am Abend gehen die beiden unverträglichen Hunde nach Hause, morgen Nachmittag ist meine Freundin wieder da und vielleicht kommt nächste Woche der Sommer zurück.
Eigentlich wollte ich am Wochenende bei einem kleinen Stadtlauf mitmachen, aber ich glaube dazu bin ich zu platt, und bis auf die Squats und ganz vielen Kilometern mit Hunden habe ich die letzten Tage auch nichts gemacht.
Sonntag wollte ich bei einem kleinen Turnier eine A-Dressur reiten- ich brauche Bestätigung für die Pferdewirtprüfung :) aber auch da weiß ich nicht, ob ich hinfahre, ich denke eher nicht...ein Tag im Bett und auf der Couch ist momentan verlockender.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren