Freitag, 11. Dezember 2015

Können Zähne nachwachsen?

Schon vor einigen Jahren hatte ich davon gehört, dass 3. Zähne nachwachsen können, damals habe ich es aber eher als Spinnerei abgetan. Momentan beschäftige ich mich viel mit falschen eigenen Glaubenssätzen und einigen weitern Dingen, die ich aber noch nicht in Worte fassen kann. Zu den Glaubenssätzen: Wenn die Eltern dem Kind sagen, das kannst du nicht, dazu bist du zu dumm, dann glaubt es das Kind und es wird seine Realität. Ich habe als Kind gelernt, dass erst die Milchzähne kommen, dann die Bleibenden und danach gibts eine Protese. Was passiert, wenn ich meine Meinung dazu ändere und davon überzeugt bin, dass 3. Zähne nachwachsen?
Angeblich kann das funktionieren und ich versuche mir gerade einen neuen Backenzahn zu erschaffen :)
Ich kam darauf, weil bald Weihnachten ist, und seit bestimmt 10 Jahren habe ich immer zu Weihnachten Zahnschmerzen....die ersten 2 Jahre hatte ich wirklich mit kranken Zähnen zu tun, aber danach war es nur Einbildung, und gerade fängt mein wurzelbehandelter Zahn wieder an zu zwicken. Es wäre traumhaft, kranke Zähne zu ziehen und neue nachwachsen zu lassen.
Im Internet findet man viele Infos dazu, z.B. hier: http://www.lebenatuerlich.net/2014/09/18/zahne-konnen-nachwachsen/http://www.lebenatuerlich.net/2014/09/18/zahne-konnen-nachwachsen/
angelinheaven - 11. Dez, 12:36

Mit (negativen) Glaubenssätzen und Glaubensmustern beschäftige ich mich auch gerade. Dazu lese ich das Buch "Aussöhnung mit dem inneren Kind" von Chopich und Paul. Sehr interessant!

Hier_gehts_weiter - 11. Dez, 16:36

Kennst du den YouTube-Kanal "Schöpferwissen TV"?
Da geht es auch viel um Glaubenssätze, und um die "Wahrheit". Bei den ersten Videos musste ich mich zwingen es mir anzusehen, weil ich den Mann so großkotzig fand, aber mittlerweile freue ich mich auf jedes neue Video und ich überlege mir seine Bücher zu kaufen.
angelinheaven - 11. Dez, 17:38

Nein, den Kanal kenne ich bisher nicht.
Ich lese auf einer anderen Plattform, um mich über die Wahrheit und über die Schöpfung zu informieren. Ich muss sagen, dass mir dieses Wissen in meinem Leben schon sehr geholfen und mich weiter gebracht hat. Seither kann ich schwere Schicksalsschläge besser annehmen und verstehe langsam, was dahinter steckt und wozu sie gut sind.
Magst du den Autor und einen Buchtitel nennen?

Hier_gehts_weiter - 11. Dez, 20:04

http://www.geisteskraft-thailand.com/
Wie aus Göttern Affen wurden,
und
Auf dem Weg zum Schöpferwissen.
Das 2. kann man noch kostenlos lesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren