Freitag, 6. März 2015

Kleines Schwangerschaftsupdate

Ich bin jetzt in der 27. Woche und diese Schwangerschaft ist anderes als die 4 davor. Ich glaube aber trotzdem, dass es ein Mädchen wird und das "anders" kommt daher, dass mein Körper durch 5 Schwangerschaften in 5 Jahren total überlastet ist- Milchkühe kommen nach 5 Kälbern zum Schlachter, weil sie ausgelutscht sind.
Ausgelutscht fühle ich mich auch, ich bin so dünn wie nie zuvor und ich esse den ganzen Tag richtig gute Nahrung. Baby 5 ist gut versorgt und wächst gut, Baby 4 wird weiterhin fast voll gestillt und es ist mehr als genug Milch da.
Die letzten Tage hatte ich öfter Wehen, nachdem ich "schwerere Dinge" wie Garten umgraben oder Pferdestall ausmisten gemacht habe, das kannte ich von den vorigen Schwangerschaften gar nicht, da konnte ich bis zum letzten Tag normal arbeiten.
angelinheaven - 6. Mär, 13:56

Dass es deinem Baby gut geht und es sich normal entwicklt ist schön. Hoffentlich geht es dir auch gut und die restliche Schwangerschaft verläuft angenehm und ohne Probleme. Rieke trinkt doch bestimmt auch noch manchmal an der Brust oder?

Hier_gehts_weiter - 7. Mär, 18:51

Ja, Rieke trinkt auch noch mehrmals am Tag Muttermilch. Aber mehr Menge geht an Greta, die ist an richtigem Essen kaum interessiert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren